Auf der Wunschliste weit oben steht das Ziel, sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Neben gesundheitlichen Aspekten gehören natürlich auch ästhetische Ziele dazu: definierte Proportionen, feste Oberarme, ein flacher Bauch und eine schöne Taille, festeres Bindegewebe, glatte Haut sowie ein straffer Po und Oberschenkel.

Wie sieht der Weg dahin aus?

Gezielte Kräftigungsübungen formen die Muskulatur, moderates Ausdauertraining verbrennt überflüssige Pölsterchen und eine gesunde, ausgewogene Ernährung liefert dem Körper alle Nähr- und Baustoffe, die er braucht. Wer dann noch die nötige Portion Konsequenz mitbringt, hat den Schlüssel zum Erfolg.

Mit einem klassischen Personaltraining hat man von Beginn an kompetente Unterstützung für alle drei Bereiche.

Wer leidenschaftliche Ausdauersportlerin ist, erzielt mit innovativen Methoden im Kräftigungsbereich wie ElektroMuskelStimulation (EMS Training) oder einem Vibrationstraining auf der Power Plate sehr gute und schnelle Erfolge.